| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 08:01 | Begegnungen mit dem Yankee ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 13:01... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Holger Winz -- 21.4.04, 16:27 EMail: E-Mail WWW: web.de Mit dem Frachtschiff zurueck nach DeutschlandIch mache gerade meinen Zivieldienst in Chile und moechte im Juli 2005 mit einem Frachtschiff nach Deutschland zurueckfahren. Kann mir jemand sagen was das kostet, wie lange die Ueberfahrt dauert, ob es von Argentinien aus wesentlich kuerzer ist etc. oder wo ich Informationen bekommen kann?
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Alex Joseph Valenzuela Thompson -- 22.4.04, 02:39 EMail: E-Mail WWW: www.algarrobohotel.cl Re: Mit dem Frachtschiff zurueck nach DeutschlandAm besten Kontakt aufnehmen mit: passage@mcc-marine.de ,von: www.rickmers.de ,die zweimal pro Monat Frachtschiffs- Liniendienst von San Antonio oder Valparaíso nach Hamburg oder Bremen haben,auch mit Passagieren,wobei die Vertretung in Chile ist: www.agunsa.cl ,wo aber alles etwas bürokratischer läuft,als in Deutschland. Mit freundlichen Grüssen Alex Joseph Valenzuela Thompson MAERZ Handelsvertretungen,Industrie- Dolmetscherdienst,und Reiseleitungen für Chile und Uruguay
|
| Beitrag von guggerli -- 21.4.04, 20:49 EMail: E-Mail Re: Mit dem Frachtschiff zurueck nach DeutschlandFrag doch ob du eventuell auf dem Schiff etwas arbeiten kannst. Dann kommt es billiger. Ich kenne zwei Frauen, die haben das mal so gemacht. Aber das ist lange her. Gruss guggerlie |
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 21.4.04, 18:45 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: Mit dem Frachtschiff zurueck nach DeutschlandSo ganz viele Infos kann ich dir da nicht geben, nur das die Überfahrt so um die 4 Wochen dauert. Ich würde da die Frachtunternehmen mal direkt ansprechen, entweder direkt am Hafen, oder über die Gelben Seiten http://www.amarillas.cl Unternehmen suchen und anrufen. Gruß Rolf
|
| Beitrag von Walter Hammer -- 11.5.04, 15:10 EMail: E-Mail WWW: www.kreuzfahrt-sonne.de Re: Mit dem Frachtschiff zurueck nach DeutschlandDu solltest direkt zum Hafenmeister gehen, der kann dir dann mögliche Schiffe nach Europa und deren Agentur in Santiago nennen. |
| Beitrag von Alex Joseph Valenzuela Thompson -- 11.5.04, 16:35 EMail: E-Mail WWW: www.algarrobohotel.cl Re: Mit dem Frachtschiff zurueck nach DeutschlandDas Problem,in Chile,um mit einem Frachtschiff nach Deutschland fahren zu können,ist das die Agenturen sich kaum interessieren Tickets dafür zu verkaufen,anders als in der Bundesrepublik. Mit freundlichen Grüssen, Alex Joseph Valenzuela Thompson Atacama-Wüste Reisedienst
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Mit dem Frachtschiff zurueck nach Deutschland von Holger Winz -- 21.4.04, 16:27 |
| Re: Mit dem Frachtschiff zurueck nach Deutschland von Alex Joseph Valenzuela Thompson -- 22.4.04, 02:39 Re: Mit dem Frachtschiff zurueck nach Deutschland von guggerli -- 21.4.04, 20:49 Re: Mit dem Frachtschiff zurueck nach Deutschland von Rolf Schubert (Webmaster) -- 21.4.04, 18:45 Re: Mit dem Frachtschiff zurueck nach Deutschland von Walter Hammer -- 11.5.04, 15:10 Re: Mit dem Frachtschiff zurueck nach Deutschland von Alex Joseph Valenzuela Thompson -- 11.5.04, 16:35 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||